Ist Hanf in der Trinkwasserinstallation noch zugelassen,meine Montagefirma sagte mir das wäre nichtmehr erlaubt!?

2 Antworten

Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass nichts besser hält als Dichtungsmasse + Hanf. Zu kaufen bibt es das auch noch, aber ob das nur für Privatanwender ist oder es bei Firmen noch zugelassen ist, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Also vor 2 Jahren war das noch erlaubt. Da wurde bei mir was repariert.

Hab noch nicht gehört, dass es verboten sein soll.