Gras im Zug abgenommen?

3 Antworten

Die werden das selber konsumieren. Da wird also nichts weiter kommen. Gras muss ja auch im Beisein der Polizei gefunden werden. Kann ja sonst jeder kommen und behaupten, er habe die und die Droge bei der Person gefunden, also bustet ihn mal ordentlich.

So wies aussieht hat das keine Konsequenzen für dich.
Wenn der angegebene Inhalt nicht vollständig aufgelistet wurde und auch noch dieser Kommentar fällt kannst du davon ausgehen, dass es höchst wahrscheinlich nicht gemeldet wird.
Vermutlich wurde es wirklich zu deren eigenem Vergnügen entwendet. Ansonsten hätte man nämlich sofort die Polizei verständigt.

Du fährst Bahn, steigst aus, vergisst die Tasche, Bahn fährt mit Tasche weiter... so far, so good .. aber dann:

du bemerkdt den Verlust, steigst in die nächste Bahn (selbe Richtung vermutlich) und wendest dich an das bahnpersonal die dir deine Tasche nach deiner identifizierung aushändigen ... WTF??? hat Scotti die von der einen Bahn in die folgende gebeamt??!

Haha hab halt gewartet, bis die einmal ihre Runde gedreht hat.