Ist Glitchen in GTA5 Online nicht verboten?

4 Antworten

Ja,es ist verboten,da es auch Geldglitches gibt,obwohl man das Geld ja eigentlich kaufen soll. Wenn es jeder machen würde,würde Rockstar ja Verluste machen,weil sie ja auch durch das Kaufen von GTA Dollar Geld verdienen,deshalb ist es verboten. :D

Moin, ich bin leidenschaftlicher GTA Glitcher und habe seit dem ich GTA 5 zocke mehrere Millionen erglitcht und habe noch NIE einen Bann dafür kassiert.Meistens gibt es für die Glitches nach ein paar Tagen einen Hotfix und ein paar Tage später kommt ein neuer raus.

Nein, ist es nicht.

ROCKSTAR kümmert sich garnicht darum.. Hab ich selber so oft auch gemacht ^^