Oregano-Joint zur Schule mitbringen?

5 Antworten

Ne, ist ja nicht echt und gehört zum Kostüm :) gute Idee übrigens!

Ich denke nicht, dass das vrboten ist.

Du kannst ihn doch einfach nur mit Tabak rollen, um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Außerdem würde ich eventuell vorher Deinem Lehrer bescheid geben.

sobald kein graß drinnen ist, ist es auch kein joint mehr, und damit auch legal. aber wenn es sehr echt aussieht, kann es trotzdem sein, das er von einem lehrer eingesammelt wird, um auf numer sicher zu gehen

Ich denke das ist in Ordnung :) Bei einer Veranstaltung ist ja auch offensichtlich dass du verkleidet bist. Falls du aus irgendwelchen Gründen vorhast, das Teil anzumachen, solltest du auf die Raucherregeln im Schulgelände achten ^^

Informiere vorher deinen Lehrer aus was er besteht, dann sollte es kein Problem sein.