Ist Fake it Biz.com legal?

3 Antworten

Die Seite oder das Generieren der Daten ist nichts verbotenes. Diese Daten jedoch in irgendeiner Form zu verwenden ist strafbar.

Limearts  31.10.2013, 01:02

Ergänzend sollte man noch erwähnen: Es ist für Betreiber einer Seite kein Problem heraus zu finden, über welche Verbindung ein Besucher eingekauft / bestellt / angemeldet hat. Wenn die Sache auffliegt oder Zahlungen ausbleiben, wird ein Anwalt eingeschaltet, dieser stellt vor Gericht einen Beschluss. Mit diesem ist der Internetprovider verpflichtet die Kundendaten der Verbindung preis zu geben. Erwischt wird man über kurz oder lang, sollte man den Betrug riskieren. Und Identitäts- / Urkundenfälschung ist ein schwerwiegendes Vergehen.

Jannik660  23.04.2021, 21:05
@Limearts

Guten Abend , könntest du dir meine Frage anschauen da sie ähnlich ist . Danke

legal :nein aber wenn du dir nur ein akkount machst (konsole,pc)und mit lastschrift dann halt fakest machen die nichts außer den account nach so 4-15 tagen sperren u du musst halt nen neuen anfangen ,aber bei konten mit der bank oder ähnlichem würde ich das lassen .die fake daten die du angezeigt beko9mmst gehören niemanden,aber da du dir damit ja ein schönes leben machst^^ ist es auf keinen fall legal

und jetzt gib deinem freund die volle breitseite,bro,links,rechts,rechts,links :D

Wenn du es benutzt um Lastschrift zu fälschen :D ist es illegal aber das gute an der seite das man nie erwischt werden kann xD wenn was passieren sollte also mit der polizei oder so haste verschissen