Fake creditcard nutzen?

6 Antworten

Hallo,

Die bloße Nutzung einer solchen Seite ist nicht verboten. Die Angabe falscher Kreditkartendaten im Rahmen eines Bestellvorgangs ist jedoch wohl strafbar, es handelt sich hierbei nämlich um einen Betrug im Sinne des § 263 StGB. Daher muss ich Ihnen von einem solchen Vorgehen abraten.

DAS sind zwar echte Kreditkarten sind aber schon gesperrt da die Nutzer darauf aufmerksam geworden sind

Klartext du kannst damit nix kaufen

Wahrscheinlich meinst du die Seite Fake it

bei dieser Seite kannst du aber nicht nur Kreditkarten Nummern herausfinden sondern auch echte bankkonten (Iban)

Diese wiederum funktionieren und bei manchen ist auch Geld drauf bis zu 100€

Diese wird oft verwendet um bei Netflix, dezer usw. Die kostenlose Testphase zu nutzen ohne seine eigene Iban eingeben zu müssen

Manche wiederum kaufen auch von diesen Ibans etwas

Fakt: illegal

LouPing  09.05.2020, 15:08

Außerdem werden wir Bankkunden (also die denen das wichtig ist) bei sämtlichen unbekannten Kontobewegungen informiert - ich bekomme dann eine sms, kaufe ich per Visa online dann ist meine Card über 3 Systeme geschützt.

Mit meiner IBAN gehen nur Zahlungen ab die meine Bank sicher + mit meiner Genehmigung zuordnen kann

Was bei den Karten geht ist die generierte Nr. inkl. MM/YY und CVV. Du scheiterst aber am Payment Gateway da von der externen Seite keine Autorisierung kommt.

Die Nr. sind dazu gedacht ShoppingCarts zu testen.

Ich vermute das diese echte Kreditkarten Daten sind. Hochgradig illegal natürlich.

verreisterNutzer  09.05.2020, 14:54

Ja klar aber wenn sie öffentlich im internet sind?

LouPing  09.05.2020, 14:57
@verreisterNutzer

Illegale Aktivitäten sind insbesondere im www. nur sehr selten zu finden.

Gehst du mit Monopoli- Geld shoppen? Meine Güte Junge..logisch ist das strafbar und wird auch strafrechtlich verfolgt - das nennt sich Betrug.

verreisterNutzer  09.05.2020, 14:58
@LouPing

Nein ich gehe nicht mit monopoly* Geld shoppen und ich habe auch nur gefragt.

Jedoch wenn es nicht legal ist, wieso ist es von google nicht gesperrt?

Auch sind es nur amerikanische (o.ä) Kartennummern

LouPing  09.05.2020, 15:02
@verreisterNutzer

Ach was.. nur amerikanische Nummer? Die Hintermänner sitzen gewöhnlich auf den Seychellen oder irgendwo in Afrika.

Statt nur zu daddeln solltest du das www. ab und an mal für Recherchen rum um die Internetkriminalität nutzen.
Anbieter der Card's zocken auch dich auf irgendeine Art und Weise ab - oder glaubst du tatsächlich du bekommst was geschenkt?

Shoppen mit Card ist aufwendiger geworden - die müssen immer öfter mehrfach verifiziert werden, wirst du hier auffällig bist du dran.

verreisterNutzer  09.05.2020, 15:05
@LouPing

Also erstmal kannst du auch respektvoll antworten und dich nicht so aufführen.

Ich "daddle" wie es eure generation nennt nicht nur sondern habe etwas mehr auf dem schirm!

Ich habe diese frage gestellt, ja vielleicht hört sich es dumm an, aber es war nur eine frage!

Nein ich denke nicht das ich etwas geschenkt bekomme, bitte antworte einfach nicht mehr und hab noch einen schönen Tag.

Heidrun1962a  09.05.2020, 15:09
@verreisterNutzer

Wenn dein Auto 100 fahren kann, dann darfst du trotzdem nicht so schnell durch die Stadt fahren.

LouPing  09.05.2020, 15:11
@verreisterNutzer

Meine Generation zieht aktuell die "Generation" in deinem Alter auf - meine Kids wissen sowas.

Schon der Begriff "Fake" erklärt sich von selber...

verreisterNutzer  09.05.2020, 15:13
@LouPing

Schön vielleicht sind ihre Kinder auch grad mit ihrem Realschulabschluss fertig und arbeiten jetzt bei Mc Donald

ZuumZuum  09.05.2020, 15:36
@verreisterNutzer

Es heißt McDonald´s.
Warum nur müssen Leute, denen die Argumente ausgehen, von der Sachebene auf die Gefühlsebene wechseln?

verreisterNutzer  09.05.2020, 15:44
@ZuumZuum

was mischt du dich denn jetzt ein?

Ist doch nicht deine sache

verreisterNutzer  09.05.2020, 15:52
@LouPing

danke ich kann dies ins deutsche setzen und interpretieren

verreisterNutzer  09.05.2020, 21:56
@ZuumZuum

gezwungen bist du nicht

Willst du deine Sachen denn bezahlen oder wie stellst du dir das vor?

verreisterNutzer  09.05.2020, 15:12

nein es war nur eine frage, wenn ich was kaufen will können es meine eltern bezahlen. ich bin nur auf die seite gestoßen und habe gefragt.