Warum sind Pornos schwangerer Frauen erlaubt?

5 Antworten

ich finde es auch nicht okay aber leider wurde es noch nicht verboten!

Tikaani27  12.10.2023, 00:54

Wieso denn?

Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt...stehen Männer auf sowas? Nun ja auch Schwangere können ein erfülltes Sexleben haben..Schadet das denn dem Kind? Da bin ich jetzt echt überfragt...

Ganz abgesehen davon ob man sowas ästhetisch findet oder nicht.

Ich sehe nichts, was für ein Verbot sprechen würde und schon gar nicht irgendwelche Verbindungen zur Pädophilie.

Das Kind Selber ist gut Geschütz und den kann da auch nicht passieren.

Es sind einfach 2 erwachsene die einvernehmlich Sex haben, ein Verbot wäre doch etwas merkwürdig dafür gibt es einfach kein Grund. Nur weil man etwas vielleicht eklig findet ist es nicht gleich Verbot würdig.

Ingo Appelt hat das auch schon beklagt! Und siehe, es wurde doch was aus ihm. Etwas jedenfalls .

weil es der Markt will?