Ist es strafbar kinder p*rnos zu googeln?

5 Antworten

Ich bin dafür, das es strafbar ist. Ist es nicht Pervers mit anzuschauen, wie Kinder vergewaltigt werden, den sie haben definitiv keinen Spaß dabei.

sunflower55  02.08.2015, 22:31

ganz deiner meinung

AalFred2  03.08.2015, 10:44

Aber eine Antwort auf die Frage hast du nicht, oder?

im Prinzip nicht strafbar aber damit werden Bilder über die Suchmaschine auf deinen Rechner abgelegt. Falls diese von Kripo dort gefunden werden haste ein großes Problem

newcomer  02.08.2015, 22:28

deine IP Adresse bzw die deines Routers wird auf diversen *Po*rno*server abgelegt und das macht dich sehr verdächtig

Shanks5252
Fragesteller
@newcomer

Wenn man auf die p*rno seite geht dann wird es gespeichert aber wenn man es sucht nicht

Shanks5252
Fragesteller

Ne sowas hab ich nicht gemacht aber beim handy kann man ja beim web suchen da werden danndie bilder nicht geladen man muss dann auf bilder drücken das es sie lad

newcomer  02.08.2015, 22:31
@Shanks5252

nochmal: Egal ob Rechner oder Handy, wenn du nach solchen Begriffen im Internet suchst wird deine Identität sprich MAC Adresse dafür übertragen. Diese Suche wird bei deinem Internet Provider gespeichert und gelegendlich von Kripo durchsucht. Dann suchen sie nach dem Inhaber der MAC Adresse und das bist du

AalFred2  03.08.2015, 10:47
@newcomer

Nein, es wird keine MAC-Adresse übertragen.

Astsaft  02.08.2015, 22:35

Sobald explizites Material von deiner IP Adresse geladen wird (egal ob PC oder Handy) begehst du eine Straftat. Nur den Begriff zu googlen ist ungefährlich.

Shanks5252
Fragesteller
@Astsaft

Ja wenn man minderjährige p*rnos zum beispiel googeln kimmen ja seiten und man es dann also den browser verlasst ist das strafbar und wird es zum Beispiel dann bei telekom gespeichert

newcomer  02.08.2015, 22:49
@Shanks5252

probiere es einfach nicht

Shanks5252
Fragesteller
@newcomer

Das weiß ich wollte nur auf der sichern seite sein

Es geht nicht darum, ob es strafbar ist, es geht um die Leute, die sowas tun.

Strafbar nicht aber Google ist berechtigt die Behörden zu informieren und die dürfen dann deinen brosewerverlauf checken . wenn du z.b. wöter googlest die Terroristen auch gegooglet habem ist es in den USA gut möglich das ein spezialisiertes Einsatzkommando dich festnimmt

AalFred2  03.08.2015, 10:48

Zumindest in Deutschland funktioniert das alles komplett anders.

Shanks5252
Fragesteller
@AalFred2

Wie jetzt die usa will ihr land schützen vor terroristennund interessiert sich nicht für die Terroristen die hier in Deutschland sind darum kümmert sich die bundespolizei und sonoder ?

AalFred2  03.08.2015, 11:02
@Shanks5252

Die USA interessieren sich für alles. Das gibt ihnen in Deutschland aber keinerlei Befugnisse. Wegen irgendwelcher Suchwörter in Google kommt hier auch nicht das SEK. Wobei ich auch bezweifle, dass das in den USA so ist.

PS. Hier mal ein paar Satzzeichen zur freien Verwendung.

.............,,,,,,,,,,!!!!!!!!!?????????;;;;;;

Shanks5252
Fragesteller
@AalFred2

Also in den usa wenn man was googelt das Terroristen googeln wird man dort festgenommen und hier in Deutschland ist es anders darum kümmern sich die Behörden in Deutschland

AalFred2  03.08.2015, 11:09
@Shanks5252

Also in den usa wenn man was googelt das Terroristen googeln wird man dort festgenommen

Nein.

hier in Deutschland ... kümmern sich die Behörden in Deutschland

Ja. Warum willst du meine Satzzeichen nicht?

Shanks5252
Fragesteller
@AalFred2

Das bringt den Behörden nichts wenn einer kinder p*rnos googeld erst dann informieren sie wenn denn nutzer auf die Seite klickt weil wenn einer sucht und verlasst weil er es ausversehn geschrieben hatt bringt es denn Behörden nichts nur wenn jemand sucht ubd sich es zu beschaffen versucht oder ?

AalFred2  04.08.2015, 08:55
@Shanks5252

Ich hab keinen Bock mehr auf deine Buchstabenhaufen.

Ja ist es.

Shanks5252
Fragesteller

Oki danke

jurafragen  02.08.2015, 22:50

Ja ist es.

Dann hast Du gerade falsch geraten.