Ist es strafbar, die Polizei zu provozieren?

8 Antworten

Dummheit und asoziales Verhalten ist leider nicht strafbar, aber das ändert sich hoffentlich mal. Ansonsten ist vortäuschen einer Straftat durchaus mit Folgen verbunden...kommt auf den Einzelfall an.

Was euch abfuckt, ist ja einfach die Tatsache, dass sie es dürfen. Sie dürfen euch kontrollieren, limitieren, maßregeln ... das passt euch nicht. Das lasst ihr euch ja schon ein paar Jahre GAAAAR NICHT gefallen, nichtmal von euren Eltern, weil euch einfach niemand etwas zu sagen oder zu befehlen hat.

Ich seid die weltcoolsten. Ihr Kleinkinder ... pack dir man ruhig deine HundeAA in die Tasche .... wenn ihr wüßtet, wie ihr wirkt. Ihr habt keine Ahnung, wie grenzenlos albern, kindisch und naiv ihr mit so einem Sch* rüberkommt. Das ist nicht cool, das ist einfach peinlich.

Ob es strafbar ist? Ist doch egal. Steh doch dazu. Haben sie endlich mal einen Grund! Aber wenn - ohjee, dann ist unter Mamis Rockzipfel hoffentlich noch Platz für große Babys.

Gruß S.

Hallo,

dein Glück ist, das die Beamten andere Sorgen / Aufgaben haben.

Aber, auch du wirst mal an den "richtigen" kommen.

Danach wirst du dein Verhalten anders sehen, und dich echt schlecht finden.

Könnte es auch anders schreiben, aber nicht hier, im Forum.

Gruß

Bring etwas Zeit mit und dann dürfen dich deine Eltern auf der Wache wieder abholen. Dabei können sie dann erklären, wie Ihnen deine Erziehung " geglückt" ist!

Lass doch die Polizei einfach ihre Arbeit machen. Wir haben aktuell in Europa ein Sicherheitsproblem.