Ist es schlimm wenn man von einener ruhigen wohnung auf eine Hauptstraße zieht mit viel Verkehr?

5 Antworten

Umgekehrt ist deutlich besser.

Ja, man gewöhnts sich.

Bemerkt aber womöglich nicht die Dauerstressbelastung, den Lärm, die Abgase

Am Anfang vielleicht aber man gewöhnt sich daran, man blendet es irgendwann aus

Woher ich das weiss: eigene Erfahrung

Knaubba  07.05.2021, 15:44

Ich wohne in einer Verkehrsberuhigten 30ger Zone, bis vor 8 Wochen jetzt wird an der Hauptstraße gebaut und der komplette Verkehr läuft durchs Wohngebiet...Dein Wort in Gottes Ohr das ich das irgendwann Ausblende....

Neverlandx3  07.05.2021, 16:16
@Knaubba

Naja ich habe mich zumindest daran gewöhnt, weiss ja nicht wie du damit umgehen kannst

Knaubba  07.05.2021, 16:21
@Neverlandx3

Ich sags dir in 4 Wochen grüße bis da hin

Neverlandx3  07.05.2021, 16:22
@Knaubba

Ne Eingewöhnung Phase dauert länger

Irgendwann gewöhnt man sich an alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du doch selbst entscheiden?

Es kommt darauf an, warum umziehen?.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung.