Ist es peinlich, wenn man mit über 60 einen Ferrari fährt?

11 Antworten

Mein Vater ist fast 66 hat zwei Stück und macht sich immer verrückt über die Meinungen der "vernünftigen" Menschen. Ich sage ihm immer wenn er es sich verdient hat (und das hat er aus dem absoluten Nichts!) geht es in Ordnung.

Warum peinlich wenn man das Geld dazu hat kann man sich das gönnen und das Leben genießen wenn man zum Beispiel auf diesen Moment hin gearbeitet hat und meiner Meinung nach wer sagt, dass das albern ist, ist ein Neider :)

Meine Erfahrung mit Ferrari Fahrern sind, das viele älteren Semesters sind. Wenn ich einen Ferrari sehe, sind das eher selten junge Menschen.

Find ich garnicht. Aber als 60 jähriger würd ich mir eher einen Ferrari California, 458 Spyder oder andere Cabrios gönnen. Cabrio ist so typisch alter Herr ;)

Nein,überhaupt nicht.solange man das noch sicher kann ;)