Bugatti , Königsegg, La Ferrari Pagani in Deutschland?

12 Antworten

Sichtungen gab es - sind aber sehr sehr selten, werden ebenfalls selten gefahren und somit sieht man sie auch fast nie.

Hans Georg Näder hat da auch ein paar schicke teure Schlitte zu bieten.

vor paar Wochen beim Autowaschen hab ich einen älteren Mann getroffen, der im Nachbarort lebt und mit einem Enzo dort war. Hab ihn auf das Auto angesprochen und er meinte, er hat zuhause noch einen LaFerrari und ist auf der Warteliste für den Nachfolger.

Und das war rein zufällig im Alltag.. aus ner Gegend, wo nicht unbedingt die reichsten Leute leben. In Münschen gibts da bestimmt noch mehr solcher Besitzer.

Ja schon einige, aber man muss wissen wo die stehen ^^
Viele fahren nicht sondern lassen die als Wertanlage stehen ^^

Ich hatte mal das Glück, in München einen Huayra BC zu sehen (einen von den weiß-roten) und in Berlin mal einen Countach. Ansonsten sieht man hier aber wirklich selten solche “Supercars“.