Darf ich mit 17 Jahren einen ferrari fahren,ab wann darf man ein ferrari fahren?

10 Antworten

Wie jedes andere Auto auch. Du wärst allerdings wahnsinnig, das zu tun. Ich würde mich mit 17, weil wenig Erfahrung, nicht in ein derart teures Auto setzen und die Versicherungen werden einem wohl auch den Vogel zeigen, wenn man angibt, dass das Auto von einem 17 jährigen benutzt bzw. mitbenutzt wird

Sobald man einen Führerschein hat.

Mit 17 geht das nur, wenn eine eingetragene Begleitperson daneben sitzt.

Immer vorausgesetzt natürlich, dass man das notwendige Kleingeld für einen Ferrari hat.

Mit dem entsprechendem Führerschein, wie andere schon schrieben.

Auf abgesperrtem Gelände auch ohne Führerschein.

Sobald du nen Führerschein hast , Sportwagen sind schon lange nicht mehr so wie früher , mit den ganzen elktro hilfen, kann ihn sogar meine Oma fahren.

Einen Ferrari darf man fahren wenn man einen Führerschein und das nötige Kleingeld hat.