Roller fahren mit Rucksack auf Rücken erlaubt?

9 Antworten

Vielleicht sah ja der Rucksack nur sehr schwer aus? Auch Roller haben ein zulässiges Gesamtgewicht, welches nicht überschritten werden darf.

Wenn der RS seehhr groß ist, guckt der P. schon maln bischen kritisch!

es ist erlaubt soweit ich weiß kenne auch keinen der dafür jemals ärger bekommen hat

Wieso denn nicht? Wenn der Rucksack jetzt dich nicht am fahren hindert, sollte das kein Problem sein :-)

Ich Fahr mit meinem Roller jeden Morgen zur Schule :) Hat noch keiner was gesagt