Ist es im Gefängnis gefährlich ?

7 Antworten

Vergewaltigung sollte nur bei Pedophilen der Fall sein. Solltest du aber unbeliebt sein oder etc können es die Leute auch auf dich absehen, man weiß nie was da für Menschen sind. Es kann auch sein das die Leute dort schon 15 Jahre im Gefängnis sitzen denen alles egal ist und einfach auf die anderen einprügeln weil Sie eh nichts besseres zutun haben.

Man muss Glück haben wie die Lage dort ist und wie die Polizisten auch drauf sind

Fazit: Gefängnis kann/ist die Hölle sein

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Vater war mal 10 Monate wegen Schwarzfahren und der hat gesagt dass es nicht wie in den Filmen ist, aber es schon Gewalt gibt und Vergewaltigungen, aber an der Tagesordnung liegt das jetzt auch nicht.

Keine Sorge Junge, wegen Schulden kommt man nicht ins Gefängnis.

Da wird erstmal gepfändet und wenn snichts zu holen gibt dann wird es wieder probiert bis es mal was zu holen gibt.

Früher wurde Schulden haben bestraft aber das ist heute nicht mehr so - finde ich auch gut so den das würde mittellose Schuldner nur dazu motivieren straffällig zu werden "Tja, jetzt ist es eh schon egal, wenn ich nichts tuue lande ich im Gefängnis, wenn ich zu stehlen anfange dann evtl nicht".

Nein ist es wirklich nicht. Mein Bruder war mal für 3 Monate im Gefängnis und er meint das ist überhaupt nicht wie in den Filmen. Natürlich gibt es sehr viele schlägereien und wahrscheinlich wirst du auch mal eine haben, aber die Wärter passen da schon auf. Vor allem keine Vergewaltigung. In den duschen passen eigentlich auch Wärter ajf

Vampire321  06.07.2020, 11:59

War ihm vielleicht peinlich dir zu erzählen das sein rektum keine Jungfrau mehr ist ;)

Vampire321  06.07.2020, 12:01
@ZachSavage

Wie gesagt, es gibt nunmal solche die respektiert werden, und es gibt Opfer... wie im richtigen Leben

ubd der FS beschreibt sich ja selber als potentielles Opfer

Jfucivivi
Fragesteller
@Vampire321

habe ehr angst vor Gewalt wurde nie geschlagen und habe auch nie geschlagen , bin ich jetzt ein Opfer oder ist es einfach nur normal?!

ZachSavage  06.07.2020, 12:12
@Jfucivivi

Nein du bist kein Opfer

Vampire321  06.07.2020, 12:40
@Jfucivivi

Das wirst du sehen... Ferndiagnosen sind immer schwierig

Kann gefährlich werden 🤷‍♂️