Wird man im Knast vergewaltigt oder geschlagen?

4 Antworten

nein wird man nicht. Das sind extremfälle und bei weitem nicht standard.
Da sind auch viele wie du die "normale" menschen sind und nur ihre zeit absitzen wollen

Solange du kein Kind getötet hast oder du kein Polizist bist und, du dich an die Regeln hältst, passiert dir nicht viel.

Da logischerweise Niemand weiss, wie 'andere Häftlinge dort' so drauf sind, kann auch Niemand sagen, wie sie sich dir gegenüber verhalten werden.

Und bei nicht antreten von Haft werde ich sofort von polizei gefunden?

Ja, sofort. Das ist grundätzlich immer so. Eine Sekunde später haben sie dich gefunden, egal, wo du dich aufhälst.

Kommt drauf an wie du dich benimmst