Was ist hier die gerechte Strafe?

13 Antworten

Als Mutter und selbst Opfer sexueller Gewalt empfinde ich die Strafe als Witz.
Das Kind wird nie wieder ein normales Leben führen können, es wurde geschändet und traumatisiert auf Lebenszeit.

Ich wäre bei Sexualstraftätern dafür das sie wählen können Kastration oder Lebenslang ins Gefängnis.

Denn die Opfer leiden ebenfalls den Rest ihres Lebens und vergessen nie.

In Deutschland nicht unüblich, dass Vergewaltiger mit recht milden Strafen bis hin zu Strafe auf Bewährung davonkommen. In anderen Ländern gibt's dafür die Todesstrafe

Diese Strafe ist einfach lächerlich.

Ja 2 Jahre, da denkt man nach, und ändert sich vlt. Ist aber bei weitem kein ne angemessene Strafe, zumahl das krank ist.

2 19jährige vergewaltigen eine 11 jährige.

Das müssen auch unfassbare Schmerzen für sie gewesen sein. Wahrscheinlich hat sie geheult und die 2 haben trotzdem weitergemacht.

Mindestens 15jahre sollten es schon sein.

..."Rübe ab!"

Das ist schon eine heftige Geschichte und was in dem Kopf des Richters los ist, der solche Urteile spricht, kann man ja auch nur raten.