Ist es illegal den Film 120 Tage von Sodom anzuschauen?

2 Antworten

Auf keinen Fall!

So etwas wie „verbotene“ Spielfilme gibt es nicht! Bitte schaue nicht YouTube Videos mit den Titeln „OMG HIER SIND 5 VERBOTENE FILME“ an! Die Typen in solchen Videos haben 0 Ahnung von Filmen! Solange du entweder 18 bist oder deine Eltern es dir erlauben wenn du unter 18 bist, darfst du alles schauen! (Also nur im Spielfilm Bereich) Die „schlimmste“ Freigabe die es gibt ist „Beschlagnahmt“ und das bedeutet dass du ihn besitzen darfst und ihn schauen darfst. Du darfst ihn nur nicht verkaufen oder dafür werben!

Anschauen kannst du ihn „überall“. Kauf aber keine Dvd mir einem FSK 18 Symbol, die ist gekürzt. Gib einfach mal „120 Tage von sodom uncut dvd“ bei google ein, dann wirst du was finden!

Ungeschnitten und kostenlos wirst du den aber nicht auf legalem Wege finden....

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist es nicht.

GemachterMann99
Fragesteller

Wo kann ich mir den ansehen?

Artus01  27.04.2020, 19:58
@GemachterMann99

Keine Ahnung, ich schaue mir soclhen Mist nicht an.