wäre fight club wenn es ihn wirklich gäbe illegal?

Ich meine jetzt nur die kämpfe nicht das was die sonst noch machen.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es wäre illgegal 83%
Legal 17%
Grauzone 0%

3 Antworten

Es wäre illgegal

Wäre ja nichts anderes als ein BocClub oder ein MMA Verein.

Zumindest bis solange sie nicht anfangen Sprengstoff herzustellen und Banken zu sprengen. Wie es der Figth Club im Film zum Schluss getan hat.

Hypernova248
Fragesteller

ja ich meine halt nur das kämpfen

Es wäre illgegal

Es gibt Illegale Straßenkämpfe nur weil man sie nicht sieht heisst es nicht das sie nicht existieren

Hypernova248
Fragesteller

was kann ich mir unter "Straßenkämpfen" vorstellen?

Nassuri  02.11.2020, 11:55
@Hypernova248

So ähnlich wie Boxen oder Kickboxen aber nicht im Ring sondern auf der Straße oder in der Halle

Es wäre illgegal

Und es gibt ihn NICHT GÄBE...

Musst dich bischen in der Sczene rumtreiben dann bekommste Einladungen

Hypernova248
Fragesteller

wie meisnt du das in der scene rumtreiben? was heißt "sich in der scene rumtreiben"?

Rudolf0303  02.11.2020, 11:32
@Hypernova248

Viel Unterwegs sein bis man jemand trifft der die Connec hat ODER Darknet