Sportstreams illegal?

4 Antworten

Es ist NICHT illegal, Streams zu schauen!  Es ist, theoretisch, strafbar, Streams aus ILLEGALEN QUELLEN zu gucken. Das ist was ANDERES.

Solange die Quelle legal ist, ist auch das gucken legal. So wie bei YouTube.

Das trifft NATÜRLICH auf ALLE Illegalen oder legalen Quellen zu. Egal ob das nun Spielfilme sind oder das Sandmännchen.

Oder halt Sport.

Die TRICKS dabei sind:

1: Lernen, zu unterscheiden welche Quellen legal sind und welche nicht.

2. Beim Gucken von illegalen Quellen sich nicht erwischen lassen. (Was eh ziemlich schwer ist.)

Ach ja: Die Quellen, die illegale Inhalte stremen, waren auch vorher schon illegal, so wie Kinox, oder Sportstreams, die Zeugs von SKY streamen, ohne zu zahlen.

Es ist nur riskanter geworden, die auch zu GUCKEN.

Illegale Streams sind nicht erst seit diesem Jahr illegal! Und ja, das betrifft und betraf auch schon immer Sport-Streams die z.B. per Sky eingespeist werden.

"Illegal". Wenn interessierts ... Das verfolgt keiner

Die Quellen solcher Streams sind meist illegal.Zumal die Streams kostenlos sind.Legal UND gratis ist sporttotal.tv.(Bisher werden nur Regional-und Oberliga übertragen)

Legale und kostspielige Streams laufen auf DAZN oder Eurosportplayer.

XLR2000  16.08.2017, 23:19

was bitte ist an DAZN kostspielig bei 9,99 im Monat und was man dort alles geboten bekommt...Fussball ohne ende und dazu "gesamten" US Sport! Und viel weiteren Live Sport. Also billiger gehts wirklich nicht und ich zahle gerne für sowas Preiswertes!

Dagegen ist Sky reinste abzocke!

Rutscherlebnis  17.08.2017, 07:32
@XLR2000

Ja,Deine Bemerkung halte ich für zutreffend und die persönliche Einstellung ob es billig,preiswert,angemessen oder zu teuer ist,hängt natürlich davon ab,wieviel Geld ich zur Verfügung habe,wie ich eine Ware oder Dienstleistung bewerte und überhaupt ob ich bereit bin für etwas Geld auszugeben.Wenn jemand Schüler ist ,wird er dies naturgemäß anders beurteilen,wie wenn jemand ein regelmäßiges Einkommen hat.

XLR2000  17.08.2017, 08:54
@Rutscherlebnis

Ich kann Dich als Schüler nachvollziehen. Aber es ist nunmal so...die Menschen wollen sich Dinge leisten, die sie nicht bezahlen können...Kaufen Autos, Häuser auf Kredit..und meinen toll und unabhängig zu sein. Das betrifft Dich wohl nicht...aber Du willst ja eine Dienstleistung, aber irgendwie nichts dafür zahlen. Das ist unlogisch und nicht nachvollziehbar. Entweder Du zahlst, oder hast halt Pech!

Eine andere Varianten ist folgendes: Ich schauen niemals ARD/ZDF und deren dritte Sender, nie! Ich zahle für Sky und DAZN..also für das, was ich sehen will. Werde aber gezwungen Fernsehgebühren zu zahlen, ohne wenn und aber...zahle ich eine weile nicht, nimmt sich der Staat das recht, jemandem vorbeizuschicken, der mir irgendetwas wegnimmt...mit staatlicher Gewalt...ohne das ich diese Leistung nutze.

Aber um zurückzukommen...9,99Euro hat sicher jeder Schüler heutzutage...und wenn nicht, kann man sich mit bisschen Verstand diese ganz locker hinzuverdienen. Vieleicht zahlen ja auch Deine Eltern..und schaust mit denen davon etwas.

Als Information zu DAZN kann ich folgendes mitteilen, da ich ständig in Kontakt mit denen bin: Es ist keine Preiserhohöung geplant! Und das ist toll..da praktisch jeder Ballsportfan auf seine kosten kommt..zusätzlich andere Sportarten...und nicht nur Live, sonder auch noch paar Tage als Wiederholung.

In diesem Sinne, einen schönen Tag.

PS: falls Deine Eltern rauchen sollten, appelliere an deren Gesundheit, und das sie einfach 2 Schachteln weniger verdrücken im Monat :D.

Blizzard01  17.08.2017, 11:23
@XLR2000

Mit kostspielig meine ich,dass es Kosten erfordert,nicht aber,dass es teuer ist.

DAZN ist wirklich sehr preiswert.Schade,dass DAZN nicht alle Fußballspiele zeigt,damit sky sehen kann,woher sie die Kohle bekommen.Nur 34/150 CL-Spiele für das Geld zu zeigen ist lachhaft.

Ich werde mich bemühen,DAZN beizutreten.