Ist es illegal?

11 Antworten

Für den Kunden für den Freier ist das illegal und sollte bestraft werden. Für das Mädchen ist das ziemlich schlimm, aber das Mädchen wird nicht bestraft

mit 15 ist man minderjährig also nein wtf wie kommt man auf die idee seinen körper mit 15 jahren zu verkaufen.

Schwer zu sagen. Kommt auf die Situation und die Erlebnisse an. Auf alle Fälle sind die Drogen schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kann denn Jugendlichen schaden, weil man solchen Berufen immer Sachen erleben wird die man sicher lieber vergessen würde und es ist Illegal daher eine 15-jährige Minderjährig ist und sich deswegen nicht verkaufen darf. Zudem dürfte sie (ohne Wechsel von Geld oder sonstiger Bezahlung) nur mit einer Person schlafen die höchstens 21 Jahre ist, alle die älter sind und mit einer 15-jährigen es treiben machen sich strafbar. (Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege)

Es beschädigt die Seele....