Ist es erlaubt sich im Schwimmbad zu ... befriedigen?

15 Antworten

Solange du kein "öffentliches Ärgernis erregst" und sich niemand darüber beschwert sehe ich keine Gefahr. Also nicht abgehen wie Meg Ryan in "Harry und Sally", sondern möglichst neutral wirken, dann bemerkt auch niemand, was in deinem Inneren vorgeht. Sich im Wirkungsbereich der Massagedüsen aufzuhalten ist schließlich nicht verboten.

Nein, das ist nicht erlaubt. Wenn es keiner mitbekommt und du das echt unauffällig machst - wo kein Kläger, da kein Richter. Erlaubt ist es damit nicht.

Falls Jungs das hier lesen (ich weiß, dass die FS eine Frau ist): Ihr lasst das bitte ganz, weil das echt eine Sauerei ist, wenn euer Gedöns dann im Wasser herumschwirrt, das geht gar nicht.

Das ist selbstverständlich verboten.

Das ist meines Wissens nach "ortswidrig"

Das muss nicht sein, du kannst dich zuhause befriedigen. Immerhin sind Kinder im Schwimmbad 😐

Diezweitevon4
Fragesteller

Ich war da ja quasi selbst ein Kind mehr oder weniger kleinkind @-@

Jimijulie  17.04.2021, 11:59
@Diezweitevon4

Kinder erforschen den Körper und die Gefühle, das gehört zur Entwicklung. Das ist ein anderes Pflaster. Aber wenn eine erwachsene Person, bzw. junge Erwachsene das tun, ist es verboten und ekelhaft. Die wissen, dass es klare Belästigung der Anderen ist & geilen sich darauf auf. Das sind in meinen Augen ekelhafte Perverslinge.