Ist es erlaubt mit einem Auto zu fahren wo das Kennzeichen hinter der Scheibe liegt und nicht außen angebracht ist?

2 Antworten

Nein, das ist nicht erlaubt und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar...

Die Strafe dafür beträgt 40€ und 1nen Punkt in Flensburg

TransalpTom  02.09.2017, 22:58

so ist es, man darf auch keine "rote Nummer" nur hinter die scheibe legen

BEAFEE  13.11.2021, 11:33

Danke für den Stern !

Aus eigener Erfahrung..man hatte mir mal das Kennzeichen abgefahren..ich habe es hinter die Scheibe gelegt und..wurde angehalten, aber zum Glück nur verwarnt.

TransalpTom  02.09.2017, 22:58

Da hat er Glück gehabt

amdros  03.09.2017, 10:00
@TransalpTom

Sie....sie hat Glück gehabt ;-))