Fahren mit eine kaputten auto?

9 Antworten

Du darfst dich damit nur noch bis zur nächsten Werkstatt abschleppen lassen, unter Vermeidung der Autobahn versteht sich.

nein wenn airbags auf sind dann nich mehr und die stoßstange muss vernünftig sein, so wurde uns das vor 4wochen von nem gutachter gesagt

jaa, wenn er noch fährt

Wenn die Airbag nicht mehr ok sind, darfst du auch nicht mehr fahren.

Ansonsten darf auch die Scheibe nicht kaputt sein und nichts darf vor stehen oder abfallen.

ok danke (:

Dass der Unfallwagen noch TÜV hat, hat ja nichts zu bedeuten. Die TÜV-Abnahme war ja wohl vor dem Unfall. So wie du das beschreibst, darfst du damit nur noch bis zur nächsten Werkstatt.