Stoßstange und Kennzeichen kaputt wie viel kosten?

4 Antworten

Fiat Bambino oder Lamborghini?

Ergo von .... bis.

Der Nachbar sollte erst einmal in eine Werkstatt seines Vertrauens fahren und sich dort eine grobe Preiseinschätzung geben lassen.

Und Du solltest diesen Schaden Deiner Versicherung melden ( Pflichten eines Versicherungsnehmers ) - gleichgültig ob Du derzeit beabsichtigst den Schaden mit oder ohne Versicherung zu regeln.

Ford Fokus

Das wird wohl vierstellig werden. Aber zahlt doch eh deine Kfz Versicherung.

Gehe mal von 2.000 EUR aus, wenn es der Nachbar ist, wird er nicht sparen wollen und direkt zum Lackierer fahren.

Viel Glück, zudem wird Deine H. Dir ja helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an. Foto wäre eventuell hilfreich.

Hallo erstmal danke es ist ein Ford Fokus

@deepikakriti

Ach ja, da gibt's ja nur einen...