ist es erlaubt ein selfie foto von der polizei zu machen wenn man z.b angehalten wird.

6 Antworten

hi,

ja das ist erlaubt aber er darf das foto nicht öffentlich machen.

nirgenswo einstellen oder oder!

dann bekommt er sehr großen ärger.

lg.

Nein. Man darf keine Fotos oder Videos von einer Person ins Internet stellen, ohne die Person zu fragen oder auch wenn die Person Nein sagt ist es verboten es im Internet gegen seinen Willen zu posten.

es ist nie erlaubt fotos von personen zu machen ohne ihre einwilligung..ausser halt du fotografierst eine menschenmenge.

Ich glaube, man sollte es nicht riskieren! ;) Aber wenn du mit ihnen sprichst, warum denn nicht?!