Ist es Erlaubt, auf dem Erdbeerfeld beim Pflücken zu naschen?

6 Antworten

Bei uns am land ist es so üblich, dass wenn man welche pflückt - so viele essen dabei darf wie man will

Also wenn wir Erdbeeren Pflücken gehen, machen wir das. Man merkt es ja nicht und auch so, es sind nur ein paar Erdbeeren. Man muss ja auch probieren ob sie schmecken^^

Genau genommen nein, da Diebstahl. Aber es wird geduldet.

Wenn du halt nur 100g pflückst und vorher 2 Std. gefuttert hast, dann wirst vermutlich nächstes mal nicht mehr dort pflücken dürfen.

Ja darf man, wenn man sich nicht erwischen lässt.

Ja. Aber alles. Nur keine Erdbeeren!!