Ist eine Schule verpflichtet, eine Schulbescheinigung auszustellen?

2 Antworten

Hallo Balindys,
natürlich solltest Du vom Internat eine Schulbescheinigung bekommen. Aber Du hast Deine Tochter doch dort angemeldet. Macht man denn dann keinen Vertrag? Hast Du gar nichts schriftliches? Notfalls könnte man ja das dann vorlegen. Sonst bitte doch mal Deine Tochter, daß Sie persönlich im Schulbüro nachfragt. Oder ruf an, vielleicht hat die Sekretätin Urlaub oder ist krank.
Viel Erfolg (-:

in der regel schon