Ist eine Furzbombe strafbar?

3 Antworten

also wenn ich mal so google... .find ich infos, dass die chemikalien für so ne stinkbombe teilweise verboten sind. da könnte man dann vermutlich draus was ableiten.

n straftat für die verwendung konnte ich nicht finden da keiner verletzt wurde. allerdings gibts nen fall wo jemand ne saftige geldstrafe (an die 1000 euro) zahlen musste.

Wenn du das bei McDonalds machst und sie den Raum räumen müssen, bekommst du eine Rechnung wegen Geschäftsschädigung. Bei der Polizei kommst du erst einmal bis zur "Aufklärung" in die Arrestzelle.

natoloto
Fragesteller

Hä bis dir platzt bin ich doch schon weg Hahahahaa

Soweit ich weiß nicht Strafrechtlich verfolgt, Hausverbot kannst du natürlich trotzdem bekommen