Ist ein Wechsel der Zeitarbeitsfirma, aber bei dem selben Kunden möglich?

1 Antwort

Ich sehe das ein wenig anders mit der Klausel. Ich denke das die so gemeint ist das du nicht beim Kunden so einfach anfangen kannst. Da meistens die ZA eine Premie dann haben will.

Ich denke aber das du bei der ZA normal Kündigen kannst und danach bei der anderen Firma beginnen kannst. Habe ich damals auch so gemacht.

Dennis1989H
Fragesteller

Hast du bei der neuen Firma auch beim gleichen Kunden wieder gearbeitet? Genau darum geht es uns ja

Frikadello  03.08.2016, 18:36
@Dennis1989H

Ja war bei dem gleichen Kunden. Solange du die Kündigungsfrist einhälst kann dir nix passieren. Würde aber mit der ZA reden vllt gleichen sie ja dein Stundenlohn an um dich zu behalten.