Zeitarbeit Übernahme im Betrieb - 3 Monate Sperre umgehen

3 Antworten

Wäre es eine Möglichkeit die 3 Monate einen anderen Einsatzbetrieb zu finden?

Der Entleiherbetrieb kann deiner jetzigen Fa. anbieten, dass sie einen weiteren Zeitarbeiter für befristet beschäftigt, wenn deine jetzige Fa. dich dafür frei gibt. Das geht weder der Krankenkasse noch einer anderen Institution etwas an. Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter.

Wenn der Betrieb dich wirklich will, zahlt er die Ablöse - und gut ist.