Tarifvertrag BAP Entgeltgruppe, welche bin ich?

5 Antworten

Wahrscheinlich würdest du in der E3 eingestuft werden (natürlich nur, wenn für die Tätigkeit die Vorgaben der Entgeltgruppe 3 zutreffen). Ab E4 wird Berufserfahrung von mehreren Jahren vorausgesetzt.

Also ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und hatte vor der Zeitarbeitsfirma noch gar nicht gearbeitet. Ich wurde in E2 eingestuft.

Ich habe eine Umschulung gemacht und wurde direkt mit EG 4 eingestuft.

Sollte E3 sein

Ach ja, das richtet sich auch nach der Tätigkeit, die du dort ausführst

das wissen wir auch nicht, aber mit nur 1 jahr berufserfahrung bist du sehr weit unten......