Ist ein durchschnittlicher Monatslohn von 4500€ brutto als CNCBediener in Ordnung? Kein Meister, Techniker. ? Alter 32, Single, ?

10 Antworten

kennst du Fahrer von Kurierdienste? Sie laden morgens wenn du noch schläft, liefern den ganzen Tag über und bekommen EUR 1.600 raus, nur als Vergleich...

euMelBeumel
Fragesteller

ich habe auch schicht :)

Das ist ein Gehalt für einen erfahrenden leitenden Ingenieur. In so jungen Jahren ist damit zu rechnen das es sich um eine Schleudersitz-Position handelt bei der man mit einem Bein im Gefängnis steht.

euMelBeumel
Fragesteller

nein CNCBediener Luftfahrt Branche ganz normal angestellt

Remmelken  13.05.2017, 14:40
@euMelBeumel

Luftfahrt, also mit 1 1/2 Beinen im Gefängnis.

euMelBeumel
Fragesteller

wieso Gefängnis?

euMelBeumel
Fragesteller

es ist ein ganz normales Arbeitsverhältnis ig Metall

euMelBeumel
Fragesteller

Wir arbeiten für Airbus und Premium Aerotec

euMelBeumel
Fragesteller

alles seriöse Firmen

Ja, absolut in Ordnung.

Mit dem Lohn kannst du echt zufrieden sein. Es gibt viele wo nicht so viel verdienen.

euMelBeumel
Fragesteller

Ja das hatte ich auch früher gehabt, da habe ich magare 13,5€ bekommen ohne Zuschläge

euMelBeumel
Fragesteller

aber mit dem job hab ich glück gehabt :)

Klaudrian  13.05.2017, 14:23
@euMelBeumel

Ich hätte gerne auch so ein Glück. An deiner Stelle würde ich mich für den guten Lohn richtig ins Zeug legen.

euMelBeumel
Fragesteller

ich arbeite da seit 2jahren

Sowas kriegen Normalerweise nur studierte Leute.
Ist also mehr als in Ordnung.

Marbuel  16.05.2017, 23:55

Das ist nicht richtig. Kenne genug ohne Studium, die mehr bekommen.