Ist die NPD gegen ALLE Ausländer oder gegen bestimmte?

9 Antworten

Nein. Die NPD hat nicht etwas gegen alle Ausländer oder den Ausländer. Sie ist inländerfreundlich d.h. wenn in Frankreich z.B. ganz viele Spanier einwanderten würden die Franzosen zur Minderheit im eigenen Land werden. So etwas will die NPD nicht. Aber wer nach Deutschland kommt und sich nicht benehmen kann, der muss weg. Da gibt es nicht so etwas wie eine zweite Chance, den Luxus dieser Milde können wir uns nicht leisten.

Die NPD steht gegen alles, was den deutschen nach IHRER Ansicht sowohl wirtschaftlich als auch sozial schaden könnte.... die haben einen am Deckel, meiner Meinung nach, und es richtet sich nicht zwingend gegen eine Völkergruppe sondern gegen alle Migranten... :/ Totaler Müll meiner Meinung nach.

Monstaaaa2222
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Beitrag. :)

Es geht der NPD in erster Linie natürlich um kriminelle Ausländer, deren Abschiebung ich natürlich auch befürworte (missbrauchtes Gastrecht). Es gibt ja auch so Sprüche von der NPD wie "Geld für die Oma statt für Sinti und Roma". Das ist aus meiner Sicht ebenfalls nicht verkehrt, da ein Großteil der Zigeuner kein berechtigtes Asyl hier aufweist (2013 waren lediglich 1,1% der Asylanträge nach GG berechtigt, somit hatten 98,9% der Antragssteller kein Asylgrund nach Art. 16a GG). Zigeuner machen in den Großstädten eher durch Verdreckung der Straßen auf sich aufmerksam - werden auf der anderen Seite aber auch von abgezockten Vermietern ausgenutzt. Jedenfalls muss man anhand der Zahlen feststellen, dass es sich großteils um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, das logischerweise aber kein berechtigter Asylgrund sein kann.

Die NPD ist aus ideologischer Sicht vor allem gegen den dauerhaften Aufenthalt kulturfremder Ausländer. Wenn deine Familie zu der Volksgruppe der Russlanddeutschen zählt, dann wäre das überhaupt kein Problem. Hauptkriterium ist die kulturelle Nähe und Abstammung.

Nach außen hin, wollen sie nur die kriminellen Ausländer ausweisen. Wenn man aber bedenkt, dass sie daran interessiert sind, unser Volk vor dem Aussterben zu retten und auch was gegen die Vermischung der Völker haben, dann kannst du davon ausgehen, dass sie definitiv nicht nur die kriminellen Ausländer ausweisen wollen. Alleine schon, weil um die 20% unserer Gesellschaft ausländische Wurzeln haben.

Der AfD kann man eher Glauben schenken, wenn diese sagt, dass sie ein Einwanderungsgesetz nach kanadischen Vorbild einführen möchte.

die NPD hat überhaupt nichts gegen Ausländer. Die bei sich zu Hause bleiben.

Monstaaaa2222
Fragesteller

Ausländer sind Menschen die in's AUSLAND ziehen, oder?

FlyingHatchet  03.02.2014, 20:29
@Monstaaaa2222

Ausländer sind die, die in einem anderen Land leben oder in ein anderes Land ziehen.... laut "Definition"

freejack75  03.02.2014, 20:29
@Monstaaaa2222

Auch ja. Ausländer sind das Gegenstück zu Einheimischen. Es gibt sie in den Varianten Auswanderer und Einwanderer. Wobei das nur auf den Standpunkt ankommt.

Wobei bei sich zu Hause gebliebene Ausländer auch Einheimische sind. Sind also 2,5 Varianten. Das ist höhere Mathematik, und daher vor allem nur NPD-Mitgliedern zugänglich.