Ist die Musik aus ANNO 1602 rechtsfrei?

3 Antworten

rechtens ist das nicht, könnte jedoch sein, dass es geduldet wird.

annokrat

Nein, natürlich nicht. Der aktuelle Rechteinhaber dürfte Ubisoft oder eine Tochtergesellschaft davon sein. Und wenn die keine Rechte mehr halten gibt es ja immer noch den Urheber, der seine Rechte erst durch den Tod abgibt...

Sunflowers hat uns freundlicherweise erlaubt, die von uns aus den MP3s konvertierten WAVs hier direkt zum Download bereitzustellen. Vielen Dank! Bitte beachtet, dass alle Urheberrechte und Copyrights an den Songs bei SUNFLOWERS Interactive Entertainment Software GmbH liegen!

aus http://www.bomibomanns.de/ANNOTunes/