Ist die AutoDispoPlus-Card separat zur Kfz-Finanzierung widerrufbar?

1 Antwort

Meine Frage nun- lässt sich die AutoDispoPlus Card separat vom Kfz-Kreditvertrag widerrufen oder widerrufe ich dann unfreiwillig den ganzen Kreditvertrag, da die AutoDispoPlus als Zusatzprodukt zur Finanzierung angeboten wurde ?

Lies Deinen Vertragstext, insbesondere die Widerrufsbelehrung, die kennt außer Dir nämlich niemand.

Blue0903
Fragesteller

Danke, ich würde die Frage aber nicht stellen, wenn ich die Unterlagen dazu bereits hätte. Die Vertragsunterlagen erhalte ich laut Santander erst in den nächsten Tagen bis Wochen „wegen Urlaubszeit“

Ratefuchs007  27.07.2021, 08:17
@Blue0903

Wie kann es sein, dass Du keine Kopie der von Dir unterschriebenen Vertragsunterlagen hast?

Na, wie auch immer:

Dann musst Du entweder so lange warten oder Dich selbst ein wenig durchgoogeln.