Ist der Zählerstand (Wasser) normal?

5 Antworten

sind es 4,xx cbm oder 4000 cbm?

ist das ein komma, ein richtiges, was für zahlen kleiner als 1 ist oder ein 1000er punkt?

4 cbm sind sehr wenig, 4000 sehr, sehr viel

4000cbm wären für dich so 20-30.000€ nachzahlung am ende des jahres, aber dafür darfst du dann jetzt gar kein wasser mehr verbrauchen

wenn du es weiter so verbrauchst, wären es sonst ca 120.000€

es sind 4cbm, sehr wenig oder der zähler ist kaputt

Das sind 4.690 Liter bzw. 4,69 m³

Für einen 1personehaushatl ein völlig normaler Wasserverbrauch.

Sogar ziemlich wenig.

Ich geh mal davon aus das hinter der 27 bzw. der 32 ein Komma und kein Punkt ist.

Das wäre extrem viel, viel mehr, als Du verbrauchen kannst.

Eher wahrscheinlich ist, dass dort statt "." ein "," steht.

5 m³ wäre ein realistischer Verbrauch für einen Single in 3 Monaten...

Nein, das passt. Du hast 5 Kubikmeter in 2,5 Monaten verbraucht. Durchschnitt ist 30-40 Kubikmeter pro Jahr. Dein Verbrauch aufs Jahr hochgerechnet ist 5 /2,5 * 12 = 24 Kubikmeter.

Das ist sehr hoch; kann es sein, daß die 3 letzten Zahlen nach dem Komma stehen und der Verbrauch knappe 5 Kubik ist, dann wäre es voll in Ordnung.