watched tv illegal?

3 Antworten

Kann sein kann auch nicht sein, hast du die Cache vorher gelöscht? Das könnte man nämlich machen.

Habe die App auch installiert aber nur um zu gucken ob das mit den Netflix Serien stimmt und den Kürzel eingegeben und einmal kurz reingeschaut in ein Video aber nicht ganz gesehen.

Denke nicht das jeder ne Strafe bekommt da es zu viele sind die das machen, da kommen die garnicht hinterher.

Wahrscheinlich die die App lange drauf haben und regelmäßig genutzt haben.

Ich kenne andere Apps auf Google Play Store wo es so ähnlich ist und wo Leute es seit Jahren nutzen und nie ne Geldstrafe bekommen haben.

Es wird die mehr kosten dich anzuzeigen, als der Schaden den du denen verursacht hast, aber ich würde so etwas lassen in Zukunft

Lottimaus155  04.05.2020, 21:14

Die App haben ja über 100000 runtergeladen.

Eine Jura Studentin meint jeder der das Kürzel benutz hat wird ne Geldstrafe kriegen, aber ich denke nicht da es zu viel Arbeit wäre, wahrscheinlich kriegen nur die, die regelmäßig die App nutzen

tronikk  04.05.2020, 21:17
@Lottimaus155

Die werden nur ein Bruchteil der Nutzer kriegen

Lottimaus155  04.05.2020, 21:36
@tronikk

Habe recherchiert die App gibst auf der ganzen Welt besonders in den USA. Kann sein das man in den seltensten Fällen zahlen muss.

Lottimaus155  04.05.2020, 21:40
@tronikk

Habe aber einen gefunden der die App 1 Monat lang benutz hatte und 208 eure zahlen musste. Wenn das stimmt.

tronikk  04.05.2020, 21:41
@Lottimaus155

Ja, das ist einer von hunderttausenden

Lottimaus155  04.05.2020, 21:49
@tronikk

Die app in den USA gibt es schon voll lange habe ich heraus gefunden seit fast über einen Jahr.

Schick dein Geständnis was du hier gemacht hast, an die Polzei. Vielleicht bekommst du mildernde Umstände...

tronikk  04.05.2020, 21:41

wahrscheinlich oder