Einen ganzen Tag im Kino verbringen?

2 Antworten

Ich hoffe, dass es auffallen würde, denn das ist Betrug. Wahrscheinlich bekämst du Hausverbot und eine Anzeige.

Knochendochen13
Fragesteller

Anzeige wegen was?

Katta11  04.02.2020, 13:31
@Knochendochen13

Du erschleichst dir Dinstleistungen, ohne dafür zu zahlen. Genauso als wenn du einen Pulli aus dem Modeladen klauen würdest. Also gewissermassen Diebstahl. Ich weiss aber nicht, wie man das vor Gericht nennt, bin kein Anwalt.

Knochendochen13
Fragesteller
@Katta11

Also Erschleichen von Leistungen?

Die Kinosäle werden ja nach jedem Film geputzt und da werden denke ich genug Mitarbeiter dir im Stockwerk über den Weg laufen und dich fragen, was du hier machst.