Ist das töten von Aliens legal?

Mit aliens meine ich intelligente Außerirdische Zivilisationen und nicht irgendwelche außeridischen Bakterien.

10 Antworten

Du kannst davon ausgehen das dann auch die Gesetze geändert werden

Ob das töten von Aliens erlaubt oder verboten ist spielt keine Rolle. Falls es dir gelingen sollte Einen zu töten, was glaubst du machen dann die anderen Aliens mit dir? Die sind bestimmt nicht so blöd wie die Deutschen und akzeptieren wenn Mörder nur Bewährung und paar Sozialstunden als Strafe bekommen.

Das kommt darauf an, ob die Aliens eher Tiere, Pflanzen, Pilze oder sonst etwas sind. Für Tiere gibt es Tierschutz. Pflanzen und Pilze sind nur geschützt, wenn sie vom Aussterben bedroht sind.

Wir schützen ja noch nicht einmal Menschenaffen ordentlich, warum sollten Aliens dann eine positive Ausnahme sein.

Es ist ja noch nicht einmal klar, ob Aliens auf Kohlenstoffbasis leben oder zum Beispiel auf Siliziumbasis.

Ich glaube wenn wir Aliens töten würden die zu uns gefunden haben werden keine Chance gegen sie haben aber auf deine Frage ich bezweifle das Aliens selbst als Tiere gelten ich denke es wird dann ein bisschen dauern und sie sind vlt gleichzusetzen mit Menschen

Finde eins und probier es aus.