Ist das „Sexuelle Belästigung", was mein Banknachbar da begeht?

8 Antworten

Sehr analytisch gedacht von dir, dass du wissen möchtest, was das ist. Leg doch mal den Schwerpunkt darauf, dass dich das stört. Ehrlich gesagt, würde ich in so ner Situation kein Pardon kennen und laut vor allen die Lehrerin oder den Lehrer ansprechen: "Frau So und so, der ....... will seinen Hosenstall nicht zumachen! " Wenn ich richtig sauer wäre, (und das ist keine humorvolle Haltung mehr, wenn du das schon Wochen lang hinnimmst), also ich würde noch zu sätzlich sagen."Vielleicht hat er ja Angst, ER könne ersticken...aber mich stört das!!!" Nennen kann man es Exibitionismus. LG

Du hast ihn schon mehrfach darauf hingewiesen, dass er bitte seine Hose schließen soll. Auch wenn er dir sympathisch ist, sage ihm, dass du nicht mehr neben ihm sitzen wirst, wenn er das nicht ändert. Wenn der Reißverschluss defekt ist, sage ihm, dass es Schneider gibt, die so etwas reparieren. Nimm es nicht mehr hin - vor allem, weil es dir peinlich ist, musst du es ändern.

KEINE Belästigung. Eher Kleinkind humor ;)

Setz dich um, wenn du sagst BANKNACHBAR wirst du wohl zu Schule gehen. Rede mit deinem Lehrer das du woanders sitzen willst aus persönlichen gründen!

FERTIG!

also solange du nichts siehst, ist es keine belästigung, frag ihn doch, wann er geburtstag hat und kauf ihm eine neue jeans ;)

Nein, das ist keine sexuelle Belästigung, du musst ja nicht hinsehen und er wird ja auch eine Unterhose anhaben. Anders wäre es wenn er sein edles Teil raushängen lässt.