Ist das Oralverkehr am Steuer verboten?

3 Antworten

Ist ja nur eine andere Variante von Straßenverkehr....

Natürlich ist es nicht erlaubt, in der Öffentlichkeit - also für andere sichtbar - Sex zu haben. Auch wenn man sich noch so sicher fühlt, gerade nicht beobachtet werden zu können, so gibt es doch dafür keine Garantie. Wenn ein zufällig vorbeikommender Spaziergänger die Polizei ruft, dann gibt's rote Ohren.

Und wenn man es einfach nicht lassen kann: Bitte Uhrzeit und Ort wählen, welche die Beobachtung durch Minderjährige ausschließen. Denn öffentlicher Sex vor Kindern ist ein absolutes NOGO.

Ausprobieren geht über studieren...

Solange dabei kein Oralverkehrsunfall entsteht, gibt es dem nichts entgegenzusetzen.

titanic90
Fragesteller

Ja aber wenn die Leute das sehen können ? Normalerweise darf man das ja in der Öffentlichkeit nicht oder