ist das illegal bei ebaykleinanzeigen?

Support

Hallo Nichtmeinname69,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

6 Antworten

Für wen illegal? Für den Verkäufer? Ja klar. Es ist trotzdem ein Kaufvertrag entstanden.

Für dich? Ne nur dumm. Aber Dummheit ist noch keine Straftat

Nichtmeinname69
Fragesteller

ich weiß das das geht wollte es nur ausprobieren

Bist du 18 wenn nicht hast du dort nichts verloren und hast du überhaupt geld und die 15€ zu bezahlen wenn nicht dann musst du 15€ zahlen kriegst dann garnichts wenn es ausfersehen war und wenn du nicht bezahlst kriegst du post nachhause und das geld wird verdoppelt also 30€

Yetanotherpage  15.04.2020, 17:58

Er kriegt nicht einen Satz zustande, logisch ist er keine 18. Vielleicht 13. Aber das sieht bei dir auch nicht besser aus xD

Yetanotherpage  15.04.2020, 18:01
@Rubezahl2000

Na dann ist das schon peinlich Text so hinzurotzen.

Wenn er es nicht schickt, ist es Betrug.

Egal ob Du per Paypal Freunde oder mit Käuferschutz das Geld sendest.

Nur hast Du mit Paypal Freunde keine Möglichkeit das Geld bequem wieder zurück zu holen.

Ja, das wäre für den Verkäufer illegal. Das mit Freunde ist nur Paypal intern, so dass sich das Geld dann nicht mehr zurückziehen lässt.

Ja, das wäre dann Betrug. Auf welche Weise bezahlt, bzw. eben nicht bezahlt wird, spielt keine Rolle.