Ebay Kleinanzeigen Betrüger psn!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst Du mal versuchen, einen Konfliktfall zu eröffnen:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-melde-ich-ein-problem,-wenn-ich-meinen-artikel-nicht-erhalten-habe-oder-wenn-dieser-nicht-der-beschreibung-entspricht-faq1344

Seit Juni 2016 soll der Käuferschutz auch für digitale Güter gelten:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/merchant-intangibles-update

Ob es klappt, sei dahingestellt.

Oh okay vielen dank :)

@Chained

Danke für den Stern.

@haikoko

Kein Problem =)

Schon alleine, dass er Fotos Deines Profils haben wollte, hätte Dich stutzig machen müssen. Wozu braucht er die denn? Mit Deinen Daten kann er weiteren Unsinn anstellen.

Du kannst den Verkäufer verklagen. Nur ist es so, wenn bei ihm nichts zu holen ist, bleibst Du auf den Anwalts- und Gerichskosten auch noch sitzen. Sei in Zukunft nicht so leichtsinnig mit Deinem Geld und die nutze die Kleinanzeigen nur für regionale Käufe, wo man selbst abholen kann, denn dafür sind sie gedacht.

Warum kaufst du auch nicht wie Jeder andere die Karten im Shop oder Amazon,Ebay und Co. Sowas sollte man niemals von einer Privatperson kaufen.

Klar, sind die Karten dann teurer, aber du hast die Sicherheit das alles reibungslos abläuft und du auch bekommst was du bestellt hast.

Das Geld ist Pfutsch, da kannst dir sicher sein.

Da du ein Screenshot von deinem Konto gemacht hast, solltest du dein Passwort ändern und ein komplett neues Konto anlegen.

War doch auf eBay Kleinanzeigen ^^

Naja ich weiß was du meinst aber war halt auf ein Angebot aus .

@Chained

EbayKleinanzeigen ist ein Paradies für Betrüger, das sollte eigentlich bekannt sein. Erst Ware, dann Geld, sonst läuft da bei mir gar nichts :)

Hallo.

Ebay Kleinanzeigen ist an sich nur ein Abholmarkt.

Hat mit eBay Deutschland nichts zu tun.

Steck kein Geld hinterher, du wirst der gelackmeierte sein.

Bley 1914

.

https://www.instant-gaming.com/de/spiele/playstation/

Hier bekomme ich gültige keys für günstiger

Ja es war ja günstig 15 Monate ps plus für 55 euro . 12 Monate. ps plus kosten ja schon 60 Euro