PayPal Gebühren eBay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Gebühren bei PayPal für Händler sind 1,9% + 0,35 Cent je Transaktion.

Niemals Geld über "Geld an Freunde & Verwandte" senden! Das macht man nur bei echten Freunden denen man Geld leiht, schuldet oder wie auch immer.

Bei einem Handel von Waren immer zur ersten Variante greifen und ggf die 2% auf den Kaufpreis aufzahlen das keiner weinen muss.

über ebay Kleinanzeigen sollte man die Ware immer abholen und bar bezahlen. Es gibt sonst keinerlei Käuferschutz. Das Geld ist futsch, wenn der Verkäufer die Ware nicht verschickt.

sweetangel86
Fragesteller

Der jenige wohnt über 200km entfernt. Wenn man es über paypal Geld an Freunde senden macht wäre das Geld futsch aber über die andere Option ja nicht. Aber das war eigentlich auch nicht meine Frage, sondern wie hoch die Gebühren sind 😊

Auf gar keinen Fall per Freunde und Familie senden.