Ist das Essen gut für ein Date?

12 Antworten

Ist Salat dabei? Salat mit Tomaten und Gurken etc. Würde vielleicht bisschen verschönern. Und Kerzen nicht vergessen. Und weniger Soße.

Was war das, bevor Du es hingeklatscht hast?!

Nein, das sieht ganz und gar nicht appetitlich aus. Du hättest das viel schöner anrichten können, was immer das sein soll. Und wenn eine Frau zum Date kommt, dann koche doch erst kurz bevor sie kommt.

Es sieht jetzt optisch nicht sonderlich toll aus. Etwas überladen und farblos.

Etwas weniger, etwas hübscher anrichten, dann sieht’s gleich besser aus.

Sie soll sich nicht beschweren. Erstens ist das eine warme Mahlzeit und zweitens bekommt sie Dich ja als Nachtisch hinterher.

Alles gut.

habe viel schlimmeres gesehen🤣 von daher ja

aber die schüssel da hinten sieht so aus als wären das schnecken drinnen vielleicht wird es ihr nicht so ganz gefallen