scheidung im gericht

8 Antworten

Kleidung sollte dezent und der Situation angepasst sein

Irgendwas von kik. Willst ja schließlich das finanzielle Maximum aus Deinem ehemaligen Göttergatten herausholen. Dazu musst Du das Gericht überzeugen, dass Du eine arme, bedürftige Wurst bist.

Bevarian  08.01.2015, 23:39

Ich würde sagen, daß auch der Zeitpunkt des Verfahrens eine Rolle spielt: schließlich muß der Ex ihr auch einen angemessenen Lebensstandard wie gehabt bieten ;)))

Hallo wiedas!:-)

Nun ganz nach Belieben...Wenn es für frau ein freudvoller Termin ist, dann sollte sie sehr farbenfroh auflaufen. Ist es eher ein trauriger Anlass, dann wohl einfarbig schwarz....:-D

Freundliche Grüße schickt

Jason

dafür gibt es keinen Dresscode. Heile, saubere Sachen.

Das, was sie immer anzieht. Ist doch keine Modenschau.