Probearbeitstag bei ALDI SÜD - Was kann auf mich zukommen? (AUSBILDUNG) HILFE

1 Antwort

Ich denke du wirst an den Probetagen nur Ware verräumen und MHD-Kontrollen machen. An die Kasse wirst du in den zwei Tagen sicherlich nicht gesetzt. Eigentlich kommst du erst im 2. Lehrjahr an die Kasse. Muss dazu aber sagen, das ich ein Praktikum gemacht habe und am 3. Tag an der Kasse eingearbeitet wurde. Von daher würde ich mich nicht drauf verlassen das du erst im 2. Lehrjahr an die Kasse darfst/musst (sondern schon im 1.). Die Probetage machst du aus dem Grund, weil sie sehen wollen ob du pünktlich und zuverlässig bist, ob du Lust auf die Arbeit hast und wie du dich gegenüber deinen Kollegen und Filialleitern verhälst. Die Probetage und die Probezeit ist im Einzelhandel wirklich hart. Streng dich an ;)

Ich versuchs, bin schon ziemlich aufgeregt.. Danke für die Infos!!!