"Absage" vom Finanzamt (gD), wie geht's weiter?

1 Antwort

Ich kann mir nun nicht vorstellen, dass ein Mitbewerber mit fester Zusage dem Finanzamt nun absagt. Wer würde eine solche Chance entgehen lassen???

Naja, das gibt es schon. Könnten ja auch Zusagen bei anderen Unternehmen geben.

Muss ich den Online-Test noch einmal machen (ich trau dem jetzt nicht mehr)

Wahrscheinlich noch mal machen. Aber geh die Fragen auf jeden Fall noch mal durch und lerne für nächstes Jahr daraus !!!