Ist das bei Eurem "Twingo 3" auch so?

3 Antworten

Was im Schein steht MUSS das Fahrzeug bringen. Ich habe leider genau das gleiche Problem mit dem Twingo und streite mich seit über 7 Monaten mit Renault bzw. der Vertragswerkstatt rum. Es ist ein Softwarefehler und Renault ist dabei eine neue Software zu entwickeln damit die 140 km/h-Begrenzung und Drosselung aufgehoben werden kann (sollte eigentlich bis März 2019 da sein, bisher Fehlanzeige). Also wende Dich bitte an Deine Renaultvertragswerkstatt. Diese müssen dann direkt mit Renault (Softwareabteilung) Kontakt aufnehmen.

Nein, ich habe keinen Twingo, aber wenn 156 angegeben ist, müsste er mindestens 160 eher 165-170 km/h nach Tacho fahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Mal im vierten Gang ohne Verbraucher versucht? Im höchsten Gang erreichen nicht alle Autos ihre Höchstgeschwindigkeit, da der Motor nicht hoch genug dreht.

Gooomin3
Fragesteller

Wie "ohne Verbraucher" ???

MAB98  21.01.2019, 17:44
@Gooomin3

Radio,Klimaanlage,Sitzheizung,etc.

Gooomin3
Fragesteller
@MAB98

Ich hab die live edition da gibts das alles nicht bis auf das Radio